Kaamps7 GmbH

Gastronomie

Website:
Kaamps7 GmbH

Mitarbeiter:
23 Mitarbeiter

Standort:
Riperstieg 1, 25999 Kampen

Über uns

Wir lieben diese Insel. Das Meer, den Sand, die Wellen und manchmal sogar das Schietwetter. Und wir lieben gutes Essen. Grund genug, um an diesem herrlichen Fleckchen Erde ein Strandlokal zu eröffnen und andere Menschen an unserer Leidenschaft teilhaben zu lassen.

Die traumhafte Lage direkt am Kampener Strand mit Blick auf Dünen, Sand und Meer begeistert uns selbst jeden Tag aufs Neue. Diese Freude bekommen auch unsere Gäste zu spüren, die unser gut gelauntes Service-Team in entspannter Urlaubsatmosphäre verwöhnen möchte. Zum Beispiel mit den leckeren, mediterran angehauchten Köstlichkeiten aus unserer Küche.  Selbst anspruchsvolle Gaumen kommen hier auf ihre Kosten, denn gutes Essen liegt uns ebenso am Herzen wie guter Service. Unser Genuss-Motto ist: frisch und abwechslungsreich mit vielen regionalen Zutaten. Selbstverständlich darf bei dieser Lage aber auch die typische Sylter Strandversorgung nicht fehlen.

Wir sind ein gemischtes, offenes Team mit einem angenehmen Arbeitsklima, am schönsten Strand von Sylt.

Kontakt

Christina Böckmann
Nachricht senden

Standort

Jobs

Vollzeit
Teilzeit
Aushilfe
Kampen
Vollzeit
Teilzeit
Aushilfe
Kampen
Vollzeit
Teilzeit
Vollzeit
Vollzeit
Teilzeit
Vollzeit